ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Professionell & kompetent !

Kompetente Beratung Gute Atmosphäre Immer tolle Ergebnisse

5 von 5 Sternen
von , am

Schonend zur perfekten Haarfarbe

Wenn schon färben, dann aber möglichst schonend - besonders bei der Haarfarbe Blond. Mit BELLHAIR und dem AVEDA Konzept habe ich gefunden, was zu m...

5 von 5 Sternen
von , am

Antje hat ein sehr g...

Antje hat ein sehr gutes Gespür für Farbe und der Haarschnitt ist immer perfekt! Ich fahre extra nach Applerbeck für den besten Aveda Friseursalon ...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren Kundin des Friseurs "BELLHAIR" und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Friseurin Susanne versteht immer genau me...

171 Bewertungen mit 4.91/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT